Über mich


Bereits während meiner Schulzeit faszinierte mich die Photographie und ihre Möglichkeiten.

Ich habe diese Leidenschaft stets beibehalten und nach dem Motto "Learning-by-doing" meine Fähigkeiten weiter ausgebaut und mir mit dem Blick durchs Objektiv neue Wege eröffnet.

Weiterbildung durch Kurse und intensives Auseinandersetzen mit anderen Photographen schärfen das Auge und erweitern den Horizont, sind folglich für gute Ergebnisse absolut notwendig und für mich selbstverständlich.

 

Mein Ziel war es immer, Augenblicke einzufangen, die sich so nie mehr wiederholen lassen. Momente, die auch auf Papier unverfälscht und echt wiedergegeben werden.

 

Nicht nur das Offensichtliche darstellen, sondern Emotionen einfangen, den Charakter eines Lebewesens erspüren und sichtbar machen - Photographie entsteht im Herzen.

 

Photographie ist eine Kunst, die in dem Moment entsteht, wenn der Auslöser gedrückt wird!